Christa Nothdurfter

Autorenkürzel: noc
Redakteurin Pinzgauer Nachrichten

Verfasste Artikel

Im Gespräch: Die zwei Pinzgauer SLTG-Regionalleiter

Im Gespräch: Die zwei Pinzgauer SLTG-Regionalleiter

"Wir sind in Sachen Qualität schon sehr gut unterwegs, aber natürlich gibt es noch Luft nach oben", sagt Roland Rauch. Noch mehr Bewusstseinsbildung in Sachen Kulinarik Als Beispiel nennt er den Kulinarik-…

"Ohne Bücher verhungere ich"

"Ohne Bücher verhungere ich"

Trotz aller Pandemie-Unsicherheiten steht eines fest: Im April findet die 50. Ausgabe des Rauriser Literaturfestivals statt. Mittels Livestream kann jeder dabei sein. Angemeldete vielleicht in echt.

Diese Pinzgauer Museen haben offen

Diese Pinzgauer Museen haben offen

Einige bleiben freiwillig im Lockdown. Andere spannen einen Bogen. Von der Gotik zum Rind. Vom Erfindergeist über Berge bis hin zur Wohnkultur. Das Bergbau- und Gotikmuseum Leogang, die Nationalparkwelten …