Christian Resch

Autorenkürzel: chr
Ressortleiter "Wochenende"

Verfasste Artikel

Laubbläser forever!

Es gibt halt so Themen, die sind immer eine kleine Aufregung wert. Diese Woche war eines im Salzburger Landtag, ein …

Autorenbild

Das Land der pickigen Popsche

Es herrscht Aufregung, und zwar nicht nur unter Museumsdirektoren. Das liegt daran, dass Klimaaktivistinnen und -…

Autorenbild

Die Kunst, zur rechten Zeit aufzuhören

so mancher Politiker klebt an seinem Amt, da haben sich Partei und Wähler längst von ihm abgewendet. Sportler versuchen das fünfte Comeback auch noch mit grauem Haaransatz. Und Bühnenkünstler sind so süchtig …

Heizmaterial en masse

Jetzt herrscht in Österreich wieder einmal große Aufregung. Diesmal geht es um Pellets - Sie wissen schon, diese …

Autorenbild

Klarer Kopf und Pistenrausch

Es war wieder eine Aufregung, ein Aufheulen zwischen den Alpengipfeln - als bekannt wurde, wie viel Skipässe heuer …

Autorenbild