Christoph Pichler

Redakteur Sport

Verfasste Artikel

Wals hat im Finale wieder alle Trümpfe in der Hand

Wals hat im Finale wieder alle Trümpfe in der Hand

Ihren bereits 53. Mannschaftsmeistertitel wollen am Samstag (19.30 Uhr) die Ringer des A. C. Wals einfahren. Die Vorzeichen sind einmal mehr bestens. Den Hinkampf beim KSK Klaus haben die Salzburger letzte …

Japanerin war für Buchinger erneut der Stolperstein

Japanerin war für Buchinger erneut der Stolperstein

Salzburgs Karateka mussten bei der Premier League in Madrid früh die Segel streichen. Alisa Buchinger war mit zwei Siegen die erfolgreichste Käpferin aus dem von Manfred Eppenschwandtner betreuten Quartett, …

Fürst war bei der WM der präziseste Springer

Fürst war bei der WM der präziseste Springer

Im klassischen Zielspringen mischen die Fallschirmspringer vom HSV Red Bull Salzburg schon seit Jahren in der absoluten Weltspitze mit. In der noch jungen Disziplin "Canopy Piloting" hat nun Marco Fürst mit …