Christoph Pichler

Redakteur Sport

Verfasste Artikel

Sensation knapp verpasst

Sensation knapp verpasst

Gespannfahr-Neuling Josef Voglreiter überraschte mit ÖM-Silber bei den Kaltblut-Einspännern. Ein neuer Kombinationsbewerb für Reiter und Fahrer sorgte am Wimmhof für Begeisterung.

Zwei Niederlagen zum Dazulernen

Zwei Niederlagen zum Dazulernen

Ohne einen ersten Testspielsieg im Gepäck mussten die Eishockey-Cracks von Red Bull Salzburg die Heimreise aus Wil (Schweiz) antreten. Keine 24 Stunden nach der 1:4-Niederlage gegen die Zürcher Lions …

Walchhofer war als Schnellste am Gipfel

Walchhofer war als Schnellste am Gipfel

Auf Skirollern oder am Rennrad rasten am Sonntagvormittag knapp 200 Hobby- und Profisportler von Guggenthal aus an die Spitze des Gaisbergs. Nicht am Start stand diesmal die mehrfache "Climb the Goas"-…

Hirschbichler als Zweiter auf dem Gaisberg

Hirschbichler als Zweiter auf dem Gaisberg

Am Donnerstag war Johannes Hirschbichler noch bei der Zeitfahr-EM in Alkmaar als 23. ins Ziel gekommen, zwei Tage später stand er beim Gaisbergsprint schon wieder am Start. "Wenn es schon so ein Rennen in …