Monika Lang

Liebe Fotoblogger der "Salzburger Nachrichten"!

Es freut mich, so viele wunderbare Motive und auch neue Namen im Blog zu sehen. Das nehme ich gerne zum Anlass, um an unsere Community-Richtlinien aufmerksam zu machen. Unsere wichtigste Regel – max. 3 Bilder pro Tag hochzuladen – wird von vielen schon eingehalten. Dennoch gibt es hin und wieder einen Ausreißer. Um allen gegenüber fair zu bleiben, darf ich also nochmal daran erinnern. Außerdem möchte ich noch an das aktive Kommentieren und Vergeben von Punkten erinnern – denn jeder freut sich über ein Lob.

Nanne und ich planen schon das nächste Bloggertreffen. Hoffentlich kann das auch stattfinden. Falls ihr aber derweil Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schreibt mir einfach auf die E-Mail-Adresse monika.lang@sn.at.

Liebe Grüße,
Moni

Nicht mehr anzeigen

Reisefoto

Schöne Heimat