Monika Lang

Liebe Fotoblogger der "Salzburger Nachrichten"!

So nervig die Reklame auf einer Internetseite auch sein kann, ist vielleicht manchen von euch schon die Werbung zur Aktion „Wir schau’n auf Salzburg“ aufgefallen. Nachdem das auch mein Projekt ist, erkläre ich euch gerne die Idee dahinter. Bis 25. Juni suchen wir die besten Bilder aus jedem Gau, jedem Bezirk, jedem noch so winzigem Örtchen aus Stadt und Land Salzburg. Unter allen Einsendungen werden wöchentlich 100-Euro-Gutscheine aus 14 verschiedenen Salzburger Regionen verlost. Mitmachen lohnt sich also! Weitere Infos findet ihr auf www.wirschauenaufsalzburg.at.

Eine Sache, die mir besonders am Herzen liegt, ist das fleißige Kommentieren und Herzchen vergeben bei den Bildern der anderen. Immerhin freut sich jeder über ein bisschen Lob. Ein kleiner Tipp: Wenn ihr eines eurer Fotos doch wieder aus dem Blog nehmen wollt, könnt ihr dieses als angemeldeter Benutzer in eurem Profil unter "meine Fotos verwalten" selbst löschen. Alle weiteren "Spielregeln" (z.B. max. 3 Bilder / Tag / Blogger) findet ihr in den Community-Richtlinien.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen schreibt mir einfach auf die E-Mail-Adresse monika.lang@sn.at.

Ganz liebe Grüße,
Moni

Nicht mehr anzeigen