Monika Lang

Liebe Fotoblogger der "Salzburger Nachrichten"!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und bevor ich es verpasse, möchte ich mich für das tolle Miteinander in der Community bedanken. Als kleines Dankeschön habe ich euch dazu eine E-Mail mit einem Gutschein-Code für einen 1+1-gratis-Leinwanddruck geschickt. Außerdem starte ich gerade den Versuch, jeden Dienstag eines eurer Bild im Lokalteil der "Salzburger Nachrichten" abzubilden. Bisher war es etwas unregelmäßig innerhalb einer oder zwei Wochen. Die technischen Anliegen habe ich schon weitergegeben, diese dauern in der Umsetzung aber noch - bitte noch um etwas Geduld.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen erreicht ihr mich unter monika.lang@sn.at.

Viel Spaß beim Fotografieren, Teilen und Kommentieren,
eure Moni

Nicht mehr anzeigen