Pascal Dickemann

Liebe Fotoblogger der "Salzburger Nachrichten"!

es gibt Neuigkeiten in der Welt des SN-Fotoblogs. Technisches zuerst – ab sofort könnt ihr euer Profilbild ändern. Das geht unter "Zu Ihrer Profilseite", "Profilbild ändern" und "Foto auswählen". Das Bild wird bei den Beiträgen im Fotoblog angezeigt. Die Namenssuche wird noch ein bisschen dauern, aber wir bleiben dran!

Der kleine Fotowettbewerb ist abgeschlossen und wir haben tolle Bilder zur Auswahl gehabt. Die Fotos sind nun im Druck und ich melde mich, sobald sie im Pressezentrum ausgestellt werden.

Nanne hat vor einiger Zeit eine Einladung zum Bloggertreffen am 28. März um 10:00 Uhr im Café Rößlhuber in Bergheim in den Blog gestellt. Leider werde ich da nicht dabei sein können. Allerdings kann sich mein lieber Kollege Pascal Dickemann (im Bild) für euch Zeit nehmen und alle anstehenden Dinge mit euch besprechen. Pascal wird auch in Zukunft vermehrt im Fotoblog tätig sein.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen erreicht ihr mich unter monika.lang@sn.at.

Liebe Grüße,
eure Moni

Nicht mehr anzeigen