Liebe Fotobloggerin, lieber Fotoblogger!

Nach einigen Wochen auf der neuen Plattform haben wir viele Rückmeldungen von euch erhalten. Danke dafür! Wir freuen uns, dass ihr weiterhin so schöne Bilder mit uns und der Community teilt. Wir verstehen aber auch, wenn manche Funktionen am Blog noch ungewohnt sind – vor allem für jene, die das frühere System gewohnt sind.

Wir haben eure Kritik berücksichtigt und arbeiten daran, einige Punkte Schritt für Schritt umzusetzen. Das betrifft zum Beispiel:

  • Bilder vergrößern: Ab sofort könnt ihr Bilder in einer größeren Ansicht öffnen, indem ihr einfach aufs Bild draufklickt.
  • Foto-Aktionen: Auf SN.at, aber auch auf Facebook und via WhatApp rufen wir unsere Leserinnen und Leser immer wieder dazu auf, uns Fotos zu bestimmten Anlässen zu schicken (z.B. erster Schnee, Adventbeginn, Frühling, ...). In Zukunft werden wir diesen Aufruf auch noch einmal extra am Fotoblog veröffentlichen, sodass er für euch schneller sichtbar ist.
  • Viele von euch wünschen sich, eine Benachrichtigung per Mail zu bekommen, wenn jemand das eigene Foto kommentiert hat. Dafür arbeiten wir bereits an einer technischen Lösung. Wir bitten noch um ein bisschen Geduld.

Einstweilen wünschen wir euch eine schöne Weihnachts- und Winterzeit mit tollen Motiven und lohnenden Foto-Ausflügen. Wenn ihr Probleme oder Fragen habt erreicht ihr uns wie immer unter onlinered@sn.at.

Beste Grüße
die SN-Redaktion

Nicht mehr anzeigen