Jungeseite

Der Prinz und sein Prinz

Elisa (18) hat ein Märchen geschrieben. Diesmal verliebt sich der Prinz in keine Prinzessin ...

 SN/stockadobe

Es war einmal vor langer Zeit in einem Königreich hoch oben im Norden ein junger Prinz namens Louis. Er sollte mit seinen 18 Jahren eine Braut finden, um den Thron von seinem schon relativ alten Vater zu übernehmen. Der Vater veranstaltete schon den siebten Ball für den Prinzen, jedoch fand dieser nie eine Frau, die er heiraten wollte. Nach dem Ball beschloss der König, seinen Sohn mit drei Dienstleuten in die weite Welt zu schicken. Prinz Louis sollte erst wieder ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.05.2022 um 05:38 auf https://www.sn.at/jungeseite/der-prinz-und-sein-prinz-115033429