Konzerne gegen Facebook: Der Verlierer steht fest

Es ist ein Kampf der Giganten, doch wenn Goliath gegen Goliath antritt, wer wird da wohl verlieren?

Autorenbild

Volkswagen, Honda, Henkel, Starbucks, Coca-Cola, The North Face, Patagonia, Ben & Jerry's und über hundert weitere Unternehmen haben sich in den vergangenen Wochen der Initiative #StopHateForProfit und damit einem Werbeboykott von Facebook angeschlossen. Gut so, denn das weltweit größte soziale ...

30 Tage lang kostenlos testen, endet automatisch.


Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen. Lesen Sie weitere 3 Monate um 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihre Vorteile:

  • Die SN als E-Paper in der SN-App, schon ab 20.00 Uhr am Vorabend
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle SN-Plus-Artikel
  • Unbeschränkter Zugang zum SN-Archiv
  • Auf bis zu 5 Endgeräten gleichzeitig nutzbar

Aufgerufen am 12.08.2020 um 09:03 auf https://www.sn.at/kolumne/bits-und-bites/konzerne-gegen-facebook-der-verlierer-steht-fest-89911018