Bullenstall

Alles aus dem Bullenstall. Spiele, Ergebnisse und aktuelle Nachrichten rund um den Fußballclub FC Red Bull Salzburg.

Die Topteams machten beste Fußball-Werbung

Das ÖFB-Cup-Halbfinale war nichts für schwache Nerven. Sowohl das Duell Mattersburg gegen Red Bull Salzburg als auch Sturm Graz gegen Rapid Wien war an Dramatik kaum zu überbieten. Die beiden Semifinalspiele …

Salzburg steht auf einer Stufe mit Topteams

Europa-League-Gegner Olympique Marseille zeigt viel Respekt vor Red Bull Salzburg. Außenseiter Salzburg? Davon will der Trainer von Olympique Marseille vor dem Hinspiel im Semifinale der Europa League gegen …

"Das Programm für uns ist schon grenzwertig"

Nur drei Tage nach der Gala gegen Lazio Rom musste sich Fußballmeister Red Bull Salzburg schon der nächsten Aufgabe stellen. Und auch national gibt es für Andreas Ulmer und Co. keinen Schongang. Jeder Club …

Eine Triple-Chance, wie sie nicht einmal Messi hat

Der FC Salzburg ist in aller Munde, auch weil er als einer von nur zwei Clubs in Europa in dieser Saison noch drei Titel holen kann. Red Bull Salzburg wird nach dem triumphalen Halbfinaleinzug in einem …

Meistgelesen

    Zusätzlicher Geldsegen für Red Bull Salzburg

    Durch die Transfers von Dimitri Oberlin (fix zum FC Basel) und Naby Keita (im Sommer von RB Leipzig zu Liverpool) werden mehrere Millionen Euro in die Vereinskassa der Bullen gespült. Die überragende Europa-…