Bullenstall

Alles aus dem Bullenstall. Spiele, Ergebnisse und aktuelle Nachrichten rund um den Fußballclub FC Red Bull Salzburg.

Red Bull Salzburg probt in Spanien den Ernstfall

Beim Testspiel gegen Adi Hütters Young Boys aus Bern läuft Toptalent Dominik Szoboszlai erstmals als Bullen-Profi ein. In gut zwei Wochen startet die Fußball-Bundesliga in die Frühjahrssaison, immerhin noch …

Paulo Miranda ist schon vor dem Auftakt weg

Bald abgeschlossen sein dürfte die Personalie des Abwehrchefs, den es nach Brasilien zieht. Der Jahreswechsel ist bei Red Bull Salzburg vergleichsweise ruhig verlaufen. Einzige große Personalie, mit der sich …

Ab in den ersten Urlaub seit einem Jahr

Am 8. Jänner empfängt Trainer Marco Rose sein Team wieder in Salzburg. Nach 54 Pflichtspielen im Jahr 2017 haben sich die Profis von Red Bull Salzburg nach der Winterpause schon gesehnt. Auch Trainer Marco …

Yordy Reyna ist Zeuge in einem Mordfall

Was ist in der Wohnung des Ex-Salzburg-Spielers in Peru passiert? Für einige Profis von Red Bull Salzburg hat die Winterpause schon vorzeitig begonnen. Hannes Wolf (Sprunggelenk), Marin Pongracic (Knie) und …

Meistgelesen

    54. Pflichtspiel bildet den Jahresabschluss

    Am Samstag (16 Uhr) gastiert im letzten Spiel des Jahres 2017 der LASK in der Red-Bull-Arena. Noch einmal schnüren sich die Profis von Red Bull Salzburg die Fußballschuhe, noch einmal geht der Meister auf die …