Corona und Wir

Die SN haben ihren wichtigsten Platz in der Zeitung, das sogenannte Ohrwaschel rechts auf der Titelseite, einer täglichen Kolumne unter dem Titel "Corona und wir" gewidmet. Hier schreiben wir abwechselnd mit Leserinnen und Lesern kleine, feine Stücke zum Thema. In diesem Sinne bitten wir Sie unter leserforum@sn.at um Beiträge.

Nichts ist mehr, wie es war

Nichts ist mehr selbstverständlich. Erst jetzt wird vielen bewusst, wie gut es uns bis vor Kurzem noch ging. Man …

Autorenbild

Die Maske und der Zweifel

Ein dringlicher Banktermin, und das in außergewöhnlichen Zeiten: Es herrscht Maskenpflicht im Lande, in dem man sonst …

Autorenbild

Plattenkiste der Erinnerungen

Ich bin älteren Semesters und momentan auf Haus und Garten reduziert. Da ist mir meine Plattensammlung in den Sinn …