Antikörper und Anti-Körper

Autorenbild

Mein kluger Freund K., der in den letzten Jahren unklugerweise um die Mitte massiv zugelegt hat, glaubt, dass er das Coronavirus schon hatte. Ich musste ihm leider widersprechen, als er mir am Telefon anvertraute: "Ich brauch mir also eigentlich keine Sorgen machen, ich hab sicher schon Antikörper." Mein Widerspruch war aufgelegt:
"Na ja, ich würde jetzt nicht von einem ,Antikörper' reden. Ich würd schlicht und einfach sagen, du bist zu dick."

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.11.2020 um 04:02 auf https://www.sn.at/kolumne/corona-und-wir/antikoerper-und-anti-koerper-86273599