Ganz normaler Wahnsinn

Samstagvormittag im Supermarkt. Ich stehe in der Schlange an der Kassa - mit Abstand. In der Reihe neben mir wartet eine Frau, die meinen vollbepackten Einkaufswagen mustert. Mit einem etwas ironischen Lächeln meint sie zu mir: "Aha, Sie haben auch gehamstert?" Ich: "Nein. Das ist ein ganz normaler Wochenendeinkauf für eine sechsköpfige Familie." Nach einer kurzen Pause mussten wir dann beide herzlich lachen.

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.11.2020 um 06:18 auf https://www.sn.at/kolumne/corona-und-wir/ganz-normaler-wahnsinn-86483167