Plötzlich alt - oder ein neues Leben?

Gerade noch habe ich zu den Aktiven gehört. Zu jenen, denen man das Alter nicht ansah. Wandern, Radfahren, selbst Skitouren. Alles war noch drin, fast so gut wie die Jungen. Aber schließlich hab ich ja auch schon mehr Jahre auf dem Buckel … Ja, das war eine Entschuldigung, aber kein Zeichen, dass ich alt bin. Alle haben sie mich bewundert, weil ich alles im Griff hatte.

Und jetzt werde ich weggesperrt, wie eine Aussätzige. Weil ich alt bin, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.10.2020 um 09:15 auf https://www.sn.at/kolumne/corona-und-wir/ploetzlich-alt-oder-ein-neues-leben-85773589