Fliehers Journal

Das Leben in Salzburg ist voller Überraschungen und Neuheiten. Bernhard Flieher erzählt in seiner Kolumne "Fliehers Journal" über Alltagsbeobachtungen in Salzburg.

Adventevent, wo alles brennt

Über den Zusammenhang von Ewigkeit und Krankheit. Die Band Europe ist zu Recht in …

Autorenbild

Stacheldraht schützt vor uns

"Ich kann verstehen, was man in einem Alltagsgespräch zu mir sagt, falls deutlich gesprochen wird" - das gehört zu …

Autorenbild

Gib die Hand aus der Hose

Ich oute mich hiermit als großer Freund des öffentlichen Verkehrs. Gleich nach dem Fahrrad ist der öffentliche …

Autorenbild

Einschlafen beim Banalverkehr

Über die Zeitverschwendung beim richtigen Gebrauch der Sprache. Nicht lang her, da hab ich mein Handy gespidert. Krass …

Autorenbild

Meistgelesen