Das Leben wird nicht abgesagt

Über den Wunsch nach Normalität, wenn sie ganz anders ist als sonst.

Autorenbild

Wie geht das überhaupt, dieses Leben? Wie führt man es? Atmen. Essen. Menschen treffen. Lesen. Netflix & Chill. "... und vor allem: Von einem Tag auf den anderen ändert sich alles", sagt Lolinger über ihre Befürchtungen. Sie ist jetzt etwa so alt wie ich war, als die mit ihren Pershing-Raketen daherkamen, als in unserer Schule eine Einführung gegeben wurde für den Atombunker und der saure Regen prasselte. Jetzt im Nachhinein komme ich mir mit meinen jugendlichen Befürchtungen von damals eher ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.01.2021 um 03:39 auf https://www.sn.at/kolumne/fliehers-journal/das-leben-wird-nicht-abgesagt-84800311