Eine Woche im Live-Ticker: Best of Zack, Zack, Zack

Über Unpackbares, wodurch das Leben wie in einem Live-Ticker in kleinste Fetzen zerbröselt. Ein loses Inseldrama.

Autorenbild

"Ort der Begegnung und des Austausches verschiedenster Kulturen" - das ist der erste Satz auf der offiziellen Tourismus-Homepage der Insel Ibiza, wo Niki Lauda in den 1970er-Jahren sein Zweitquartier bezogen hatte. Der Bundeskanzler, der über Lauda sagte, dass er dem "ganzen Land fehlen" werde, und von dem noch nicht klar ist, wie kurz er Bundeskanzler sein wird, musste in der Öffentlichkeit wegen Ibiza öfter Stellung beziehen, als ihm das lieb sein konnte. Einmal sagte er, dass das alles "keine allzu ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2020 um 11:32 auf https://www.sn.at/kolumne/fliehers-journal/eine-woche-im-live-ticker-best-of-zack-zack-zack-70722685