Immer überall so ein Wetter

Autorenbild

Es wurde beratschlagt, was am Internationalen Tag der Frauen passieren wird. Mit Glück wachen an diesem Tag alle auf, die meisten werden frühstücken, und weil's Sonntag ist, werden manche hoffen auf gutes Wetter für einen schönen Skitag mit den Kindern. Aber darum ging es nicht. Es wurde in der Redaktion diskutiert, was wir für diesen Welttag als Zeitung liefern können. Ich beteiligte mich nicht. Vielleicht wegen meines Geschlechts, sicher aber mit großen Bedenken. Also Klappe. Ich bin außerdem dafür, dass ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2021 um 09:20 auf https://www.sn.at/kolumne/fliehers-journal/immer-ueberall-so-ein-wetter-84465073