Pizzaschachteln am Ende des Tunnels

Autorenbild

Er sehe das Licht, sagt der Kanzler. Es ist am Ende des Tunnels. Gut, er sagte auch, dass coole Zeiten vor uns liegen. Die Klimaexperten sagen etwas anderes. Aber das Klima dauert eben länger als der Tunnel eines Politikerlebens. Bevor es am Ende des Tunnels blenden wird, hangeln sich viele an der Notbeleuchtung dahin. Also hinaus in die Sonne auf eine Take-away-Pizza und ein Dosenbier, denn daheim wohnen keine Freunde, aber es hat sich Teenage-Einsamkeit eingenistet. Gegen sie ist die ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 07.05.2021 um 08:49 auf https://www.sn.at/kolumne/fliehers-journal/pizzaschachteln-am-ende-des-tunnels-103109680