Sind Sie ein Nazi?

Über Fragen, auf die es nur eine Antwort geben sollte, und über die deutsche Band Rammstein, über die es gar keine Fragen gibt.

Autorenbild

Einem Salzburger Fernsehmann wurde kürzlich in einem Interview folgende Frage gestellt: "Sind Sie ein Nazi?" Die Frage ist sinnlos. Auch wenn sich manche recht Mühe geben: Aber noch sind wir ja nicht so weit, dass man das wieder einfach so zugeben würde. Und historisch kann's ja gar keine Nazis mehr geben. Deren Reich ist untergegangen. Die Nachfolgenden tarnen sich und begegnen einem jetzt unter ganz anderen Namen recht ungeniert. Aber das Wort "Nazi" kommt halt immer wieder gut und schlagkräftig. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.12.2020 um 10:56 auf https://www.sn.at/kolumne/fliehers-journal/sind-sie-ein-nazi-67988008