Sterben mit dem Lächeln von Julia Roberts

Autorenbild

Manche Themen schleppt man ewig herum. Zum Beispiel Sterben und Julia Roberts. Man darf sie halt nicht zwischendurch vergessen. Oft hilft der Zufall. Oder ein Streamingportal. Dort wurden mir zuletzt öfters Filme mit Julia Roberts angeboten. Ich glaube, die wissen, wie alt ich bin. Jim Jarmusch und Bruce Willis schlagen sie auch vor. Neue Serien und Brie Larson nicht. Altern hat was Beruhigendes. Da weiß man oft, was man bekommt. Bei einem Film mit Roberts sind es Lächeln und Tränen. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.10.2020 um 05:17 auf https://www.sn.at/kolumne/fliehers-journal/sterben-mit-dem-laecheln-von-julia-roberts-68689291