Wasche dein Auto, damit's nicht fad wird

Über die Freiheit beim Autowaschen durch absolute Transparenz.

Autorenbild

Das Komplexe hat uns im Griff. Ich bin fürs Durchschaubare. Also bin ich für Transparenz. Ich will wissen, was dahintersteckt, wer wofür zahlt und was uns das dann kostet. Das ist auch im Journalismus modern geworden, dass man mit ein paar Sätzen zu einer Geschichte dazuschreibt, wie sie zustande kam. Die Geschichte der Berichterstattung hinter der Geschichte quasi. Ich finde das oft interessanter als die Geschichte selbst, weil die eh bloß wieder komplex ist. Und darum sage ich jetzt vorweg: ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 15.01.2021 um 03:24 auf https://www.sn.at/kolumne/fliehers-journal/wasche-dein-auto-damit-s-nicht-fad-wird-66927472