Aufbewahren & Wegwerfen

Ein Umzug innerhalb der Stadt steht an, und ich sitze zwischen Kisten, die bereits gefüllt sind, und solchen, die es noch zu füllen gilt. Die größte Mühe macht mir dabei gerade das, was den meisten Menschen wohl wenig Kopfzerbrechen bereitet: die Zettel und Skizzen, alle Papierln, auch die zerknüllten. Es ist ein Kampf, den es stetig zu führen gilt. Gegen Blätter, Post-its, herausgerissene Zeitungsartikel, Visitenkarten, Druckerpapier, Rechnungsbelege &c., auch wenn die Stapel in meinem Arbeitszimmer noch nicht die berühmten Mayröcker'schen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 17.01.2022 um 12:21 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/aufbewahren-wegwerfen-77821189