Darf ich Sie zum Tanz auffordern?

Ich bin minimal zu alt für TikTok-Videos und Instagram-Reels. Das merke ich daran, wie schwer es mir fällt, diese Art von Content zu erstellen: Ich weiß nicht, wie ich mich aus unterschiedlichen Perspektiven filmen, die Sequenzen sekundengerecht schneiden, mit Trend-Musik unterlegen und die Lippen zum Songtext bewegen soll, und vor allem scheitere ich daran, Zeit dafür zu finden. Was ich aber gut kann und zeitlich hinbekomme: solchen Content zu konsumieren. Ich mag es, mich in den Kurz- und Kürzestvideos zu ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.01.2022 um 06:54 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/darf-ich-sie-zum-tanz-auffordern-115350118