einfach ...

Gefühlte zehn Jahre dominiert uns schon diese Sch...pandemie. Wie froh bin ich über den etwas milderen Omikron, scheint er doch vielen Geimpften nur einen "Schnupfen" und Ungeimpften "Grippe" anzuhängen. Das bedeutet Aufatmen für die Glücklichen, die es nur leicht erwischt, oder auch jene, die trotz der vielen Toten und schwer Erkrankten an seine Harmlosigkeit glauben wollen, weil sie selbst milde verschont blieben. Manche sind auch überzeugt, sie wären "eins mit der Natur", quasi genetisch ausreichend geschützt. Das lassen sie sich ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.05.2022 um 10:19 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/einfach-117842071