Go Easy on Me

Vor ein paar Wochen sagte Adele unter Tränen ihre Las-Vegas-Shows ab - und ich möchte von ihr lernen. Ich möchte nicht unter Tränen online Shows absagen, das liegt mir fern, aber ich möchte besser darin werden, "Halt, stopp!" zu sagen.

Das Internet ist voll von Mental-Health-Empfehlungen, voll von "Tu dir selbst was Gutes", voll von "Das Universum wird es schon richten". Und während sich alle ihre depressiven Verstimmungen, ihre Trauer, ihre Ängste wegmanifestieren oder sich zumindest bessere Zeiten ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.05.2022 um 04:29 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/go-easy-on-me-116085559