Himmelblau und Rosarot

Ausgangssperre! Platzt es aus dem Radio in mein Kämmerlein. Draußen blauer Himmel über den weißen Tiroler Gipfeln und in mir ein gruselig unwirkliches Gefühl, als Statistin in einem Katastrophenfilm mitzuspielen. Achtung - Kamera läuft - schallt es grell, aber du kennst deine Rolle nicht, und das Drehbuch ändert sich im Minutentakt. Ein Albtraum. Am Bildschirm der Titel meines Themas über geschlechtsspezifische Bekleidung - quasi am Anfang war der Rock -, dann fällt mir nur mehr ein: Dem Virus ist es ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.09.2020 um 02:24 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/himmelblau-und-rosarot-86023774