Immun gegen Langeweile

1992 drehte ich für den ORF einen Dokumentarfilm über einen Behindertensportverein, in dem ich dessen Mitglieder porträtierte. Ich gab dem Film den Titel "Wenn der Alltag nicht alltäglich ist". Heute, genau 28 Jahre nach der Erstausstrahlung, scheint für die Zeit der Pandemie mein damaliger Filmtitel weltweit über unser aller Leben zu stehen.

Teil unseres gegenwärtigen Alltags, dem über Nacht seine frühere Alltäglichkeit genommen wurde, sind neben ebenso vielfältigen wie berechtigten Befürchtungen und Ängsten hinsichtlich einer Infizierung und der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 04.12.2020 um 09:21 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/immun-gegen-langeweile-86843716