Mensch, oder

Aber klar, natürlich muss man erst mal auf die Welt kommen. Und schon das ist nicht ganz einfach, für Mutter wie für Kind. Wenn aber alles gut gegangen ist - halleluja! -, fängt das Lernen an, um eben auch in die Welt zu kommen. Was ja zunächst mal nicht so schlimm ist, ein gewisser Automatismus steuert das Kleine, und Mama hilft. Und die Welt zeigt sich mit einigen der erfreulichsten Dinge: Milch, weicher Brei, Süßes. Und Wärme, Aufmerksamkeit, Zuwendung. Und ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.10.2020 um 02:54 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/mensch-oder-66476503