Na, heute Abend schon was vor?

Das soziale Leben da draußen steht still. Kein Achterl Rotwein am Künstlerstammtisch, kein Kartenspielen im Beisl, kein Abhotten im Club, nicht mal ein flotter Dreier geht sich aus, weil: Versammlungsverbot. Aber virtuell ist alles möglich. (Ja, auch der Dreier!) Im Internet steht gar nichts still, im Gegenteil - im Netz geht's ab. Denn jetzt sind wir alle zu Hause, jetzt sind wir alle online. Und plötzlich funktioniert, was sich vorher niemand vorstellen konnte: Meetings, für die man um die halbe ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.11.2020 um 06:26 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/na-heute-abend-schon-was-vor-86584789