Nebenhöhlen, done

Jetzt war es also so weit. Ich bekomme jedes Jahr im Herbst eine Nebenhöhlenentzündung. Das hat Tradition bei mir, das kenne ich, da weiß ich, wie das abläuft - bei Yasmo nichts Neues. Nun war es also wieder mal so weit, ich kenne das, wie gesagt, erster Tag Schmerzen in den Nebenhöhlen und im Rachenraum, Kopfweh, jedes Jahr dasselbe. Aber wir wissen alle, heuer ist ein ganz anderes Jahr, und deswegen ist heuer auch alles anders. Tags drauf kam der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.11.2020 um 03:41 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/nebenhoehlen-done-93218479