Rückschau aus dem Club 67

Nichts wäre mir als siebzehnjährigem Schüler ferner gelegen als die Vorstellung, mich über ein halbes Jahrhundert später an damals zu erinnern! Aus dem fiktiven Club 67 von heute einen Blick auf mich zu werfen, den damals sogar zehn Jahre vom "Club 27" trennten, zu deren Mitgliedern Drogentote aus der Musikszene wie Janis Joplin oder Jimi Hendrix zählten, da sie im Alter von 27 Jahren von der Lebensbühne abtreten mussten.

Ich hingegen hatte damals gerade die Bühne eines landesweit ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.05.2022 um 03:08 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/rueckschau-aus-dem-club-67-115676470