Vegane Würste für Fußballer

England ist weg. So wie die Schweiz nie da war. Aber während die Schweizer niemals nervten, hat das unerträglich oft auftauchende Wort Brexit nurmehr Brechreiz verursacht. Sollen sie doch endlich gehen. Mit ihrem verhaltensauffälligen Premierminister glücklich werden in ihrer britischen Fantasywelt. Von England lernen heißt verlieren lernen. Und auch wenn Kanzler Kurz in Grenzen denkt und überall auf der Welt Nationalisten regionalgestört sind: Das wird keine Lösung sein. War es noch nie. So tickt Menschheit und Geschichte nicht. Das werden ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.01.2021 um 09:27 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/vegane-wuerste-fuer-fussballer-84738970