Wir, Österreich

Vor Kurzem bin ich an unsere Grenzen gestoßen. Oder besser, auf sie gestoßen worden. Ein Mitbürger hat im Internet nach unserem Kochbuch "Entspannt kochen" geforscht, und dann, das musste er mir mitteilen, "lese ich, ,österreichische Küche, das geht auch ganz einfach ohne Heimattümelei'. Leider war es danach mit meiner Entspannung vorbei. Was hat diese Einleitung in einem Kochbuch zu tun? Anscheinend soll es eine politische Einleitung zu einem Kochbuch sein??? Ich bin sehr irritiert. Denn Heimat ist ein wunderbarer Begriff, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 07.12.2021 um 08:14 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/wir-oesterreich-78381694