Jeder Kunde ein Unikat?

Personalisierung im Marketing birgt eine Chance und wirft ein Problem auf.

Autorenbild

Schon lange kann man sich Autos, T-Shirts und Torten ganz nach den eigenen Wünschen bestellen. Doch mit so einfachen Fingerübungen kommt die Wirtschaft nicht davon: In den USA hat der nationale Verband der Werbeunternehmen ANA soeben den Begriff Personalisierung zum ...

30 Tage lang kostenlos testen, endet automatisch.

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen. Lesen Sie weitere 3 Monate um 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihre Vorteile:

  • Die SN als E-Paper in der SN-App, schon ab 20.00 Uhr am Vorabend
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle SN-Plus-Artikel
  • Unbeschränkter Zugang zum SN-Archiv
  • Auf bis zu 5 Endgeräten gleichzeitig nutzbar

Aufgerufen am 26.01.2020 um 04:57 auf https://www.sn.at/kolumne/gewagt-gewonnen/jeder-kunde-ein-unikat-80204479