1000 und die Loreley-Frage

Autorenbild

ICH habe es schon kommen gesehen. Konnte es aber nicht mehr verhindern und wollte es auch gar nicht. Die Radlerin vor mir passierte die Stelle mit Nummer 999. Dann kam ich. Sekundenbruchteile nach meinem Passieren der Messstation schlug die digitale Anzeige auf 1000 um. Ein erhebender Moment, ich kann es nicht leugnen.

Es ist nämlich so: Auf meinem täglichen Weg in die Redaktion passiere ich mit dem Fahrrad eine Zählanlage, die jeden vorbeifahrenden Radler mit einer elektronisch angezeigten ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 09.12.2021 um 03:55 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/1000-und-die-loreley-frage-77482210