Automobil! Schön wär's

Autorenbild

ICH bin, was Autos betrifft, ziemlich leidenschaftslos. Also nicht völlig, es gäbe schon welche, die mir gefielen, aber die kann ich mir nicht leisten. Ansonsten ist ein Auto für mich ein Fortbewegungsmittel, um bequem und zügig von einem Ort zum anderen zu
gelangen, eben um automobil zu sein.

Ich muss allerdings sagen, dass ich mit den Autos, die ich im Lauf der Jahre erworben habe, nicht immer nur Glück hatte. Mit dem ersten blieb mein Bruder, der meine ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2020 um 06:07 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/automobil-schoen-waer-s-89257966