Besetzt!

Autorenbild

ICH verbringe neuerdings überdurchschnittlich viel Zeit auf dem Klo. Nein, nicht, was Sie denken. Ich habe keine Verdauungsbeschwerden, ich habe eine Tochter. Der zehn Wochen alte Dreikäsequer (hoch kann sie noch nicht, man findet sie verlässlich dort wieder, wo man sie zuletzt liegen gelassen hat) ist unschreibbar süß. Wir waren noch nie so hingerissen, wenn jemand schmatzt, bestaunen stundenlang ihre Füße, schieben die Kleine ausdauernd und mit vor Stolz und Milchstau geschwellter Brust über Stock und Stein, ertragen den Schlafmangel ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.10.2020 um 02:56 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/besetzt-68643055