Das ist doch …

Autorenbild

ICH habe eine Veränderung bei mir feststellt. Die Verbindung eines Antlitzes mit dem dazugehörigen Namen ist für mich keine Selbstverständlichkeit mehr. "Weißt du, wenn ich getroffen habe?" "Wen?" "Den, den, na den …" "Ja?" "Grüße soll ich auch ausrichten, vom … vom …" "Vom Osterhasen?" "Ja, lach nur."

Erlebnisse wie diese häufen sich. So muss es auch im Treibsand sein. Man erkennt die Lage, erschrickt, versucht mit allen Mitteln dem Ganzen zu entkommen und rutscht dabei weiter ab. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.01.2021 um 06:49 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/das-ist-doch-84025723