Das Meinungschamäleon

Autorenbild

ICH versuche ja, stets guten Willens zu sein. Der Umwelt zuliebe. Den Schulweg radelte ich, dann brachte mich der Zug zum Ziel, heute setze ich wieder auf die altbewährten zwei Räder. Seit eine junge Dame aus Schweden die Klimadiskussion anregt, denke ich einmal mehr über meine Fortbewegung nach. Was würde sie sagen, wenn ich nach Italien mit dem Auto führe?

Also stieg ich mit Reisebegleitung, Koffer und Proviant bepackt in Bus und Zug. Als wir in der südlichen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2021 um 05:13 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/das-meinungschamaeleon-77145496