Hinter der Kamera, oder wie?

Autorenbild

ICHschreibe gern. Immer schon. Deswegen bin ich ja auch Journalist geworden. Und deswegen, weil man als Journalist nicht früh aufstehen muss. Länger arbeiten war nie ein Problem. Früh aufstehen schon. Das habe ich bereits in der Schule erkannt, wo man bekanntlich fürs Leben lernt.

Also Journalist, weil nie mehr früh aufstehen. Habe ich gedacht. Und so war es auch lange Zeit hindurch.

Jetzt nicht mehr.

Jetzt ist alles anders.

Nur der frühe ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.10.2020 um 02:21 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/hinter-der-kamera-oder-wie-73900789