Käpt'n Schaumbart ...

Autorenbild

ICH müsste lügen, wenn ich behauptete, nicht gern an den Schaltstellen und Hebeln der Macht zu sitzen. Was wohl auch damit zusammenhängt, dass das so selten der Fall ist. Umso mehr genieße ich es, wenn ich einmal die Möglichkeit dazu habe. Wie jetzt. Nicht dass Sie glauben, ich lebte meinen Möchtegern-Machtrausch am Armaturenbrett meines Privatflugzeugs oder meines Sportwagens aus - daran hindern mich nicht nur die Verkehrsregeln und die Kommentare meiner entsetzten Mitfahrer, sondern auch die Tatsache, dass ich beides ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.10.2020 um 03:44 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/kaept-n-schaumbart-88792486