Meine vier Hauben

Autorenbild

ICH wäre nie auf die Idee gekommen, Sie mit Einzelheiten aus meinem Kleiderkasten zu langweilen. Wenn da nicht kürzlich ein Bericht über die besten Köche in der Zeitung gestanden wäre, der einem Gern- und Vielesser wie mir den Mund wässrig gemacht hat.

Seit Kurzem sei es jetzt nämlich möglich, dass auch heimische Restaurantköche fünf Hauben haben können, stand da zu lesen. Das freut nicht nur die Damen und Herren Starköche, sondern auch mich ganz außerordentlich. Nicht nur, weil ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.01.2021 um 06:51 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/meine-vier-hauben-80194864