Was reden?

Autorenbild

ICH habe wieder gelernt, mich zu fügen. Wie in meinen Schultagen. "Herr Lehrer, darf ich heute neben Willi sitzen?" "Nein. Wo kommen wir da hin, wenn jeder sitzt, wo er will." Wir haben Krise und in der Krise zählen Sonderwünsche nicht. Sieben lange Wochen hieß es zu Hause bleiben. Freunde treffen in Lokalen geht noch immer nicht.

Krise beflügelt die Fantasie. Warum nicht privat probieren, was im Business schnell Alltag wurde: Treffen via Internet. Ich ernte Zustimmung. Das ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2020 um 06:42 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/was-reden-87192619