Wasser auf meine Mühlen

Autorenbild

ICH trinke keinen Alkohol, ich trinke Wasser. Ich bin aber kein militanter Antialkoholiker. Es stört mich nicht, wenn andere um mich alkoholische Getränke zu sich nehmen, im Gegenteil. Ich biete Gästen gern guten Wein an, ich kaufe auch alkoholische Getränke ein. Ich schließe nicht einmal aus, dass mir das eine oder andere schmecken würde, aber es hat sich irgendwie ergeben, dass ich keinen Alkohol trinke. Mittlerweile mache ich das so lange, dass ich jetzt nicht mehr damit beginne.

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.09.2020 um 08:33 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/wasser-auf-meine-muehlen-83724082