Die Demaskierung lässt heuer auf sich warten

Vielleicht vergeht manchen heute das Lachen. Obwohl Faschingsdienstag ist. Aber - auf die fröhliche Demaskierung werden wir dieses Jahr vermutlich noch ein Zeiterl warten müssen.

Autorenbild

Einen Tag noch richtig Spaß haben? Haha! Mit Maske? Das wird schwierig. Zugegeben. Sie erwies sich bei den tiefen Temperaturen in der vergangenen Woche aber auch als segensreich. Zum Beispiel beim Skifahren. Zum Beispiel bei minus 15 Grad. Da schützte sie nicht nur. Da wärmte sie auch.

So wie sich die aktuelle Lage darstellt, bleibt sie aber drauf. Bei den Vernünftigen. Über den Tag hinaus. Auch wenn es bald einmal Frühling und hoffentlich wärmer wird.

Jedenfalls ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 06.03.2021 um 06:06 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/die-demaskierung-laesst-heuer-auf-sich-warten-99830158