Herr Söder, Sie haben keine Ahnung, was Ihnen entgeht!

Autorenbild

Luja, sog i! Die vorweihnachtliche Zeit startete wieder frühzeitig - bei 22 Grad Plus. Offenbar begann zugleich der Fasching. Denn kann es etwas anderes sein als ein Scherzerl, was "der überzeugte Europäer" (sagt er von sich selbst) namens Markus Söder da von sich gab?

Im Hauptberuf ist er nicht Faschingsprinz, sondern bayerischer Ministerpräsident. In dieser Funktion und als Europäer wäre er aufgerufen, Lösungen zu finden, die auch jenseits des weiß-blauen Gartenzauns wirken. Doch er macht lieber die touristische ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2021 um 08:17 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/herr-soeder-sie-haben-keine-ahnung-was-ihnen-entgeht-78380167