Neues aus der Postmappe

Autorenbild

Lieber Heinz Bayer, hiermit möchte ich mich für deine stets ansprechenden Artikel in den SN sowie in den "Tennengauer Nachrichten" ("Salzburger Woche") ganz herzlich bedanken!

Die Geschichten aus dem touristischen Pinzgau machen das Lesen zum besonderen Vergnügen, zumal ich den Pinzgara Dialekt noch immer fast akzentfrei sprechen kann, obwohl ich nunmehr seit 45 Jahren im (fernen) Tennengau lebe. Es ist höchst angebracht, dass manchmal auch die weniger erfreulichen Errungenschaften, die wir mittlerweile im Tourismus erreicht haben, angesprochen werden. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2021 um 04:39 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/neues-aus-der-postmappe-98525533