Nützliche Regeln für echte Rindviecher

Autorenbild
 SN/sn

Es ist Ihnen vielleicht auch schon aufgefallen. Weil es halt so ist: Nichts bleibt mehr verborgen heutzutage. Kaum wird auf ein Gipfelkreuz die Metalltafel "Home of Lässig" geschraubt, weiß es auch schon die ganze Welt. Und der Lokalpatriot dann auch noch …

Ja, und warum? Wegen diesem Internetz (© Kurt Ostbahn). Es ist ja praktisch jede/jeder überall. Und jede/jeder hat sein Handy überall dabei. Oder ist es umgekehrt? Sind wir nur mehr die Begleiter des eigenen Mobiltelefons? Manchmal ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.12.2020 um 10:29 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/nuetzliche-regeln-fuer-echte-rindviecher-92493667