Sind Socken heuer ein Garant für kalte Füße?

In einem Monat ist Weihnachten. Vorher gilt es noch einige Fragen zu klären.

Autorenbild

Nix ist fix. Das fand der österreichische
Philosoph, Dichter und Musikant Rainhard Fendrich heraus. Bereits 1991 tat er es - und sang darüber ein Lied. Darin heißt es a
bissl holprig: "Es spricht der Vater als dein Berater. Sei bitte endlich g'scheit und denk auch mit der Zeit an deine Sicherheit!"

Wie konnte er so weit vorausblicken, der Herr Fendrich - dass nämlich 29 Jahre später vor allem die Sicherheit das Thema aller Themen sein wird?

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.01.2021 um 10:03 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/sind-socken-heuer-ein-garant-fuer-kalte-fuesse-96038215