Viel nette Post und ein "Aschenkreuz to go"

Autorenbild

Analog und digital. Auf beiden "Kanälen" kam Post bzw. kamen Reaktionen auf die Kolumnen der vergangenen Wochen.

Danke! Gfreit mi narrisch!

Inhaltlich ging es ums "Denglisch", also dieses sich viral verbreitende Mischmasch aus Salzburgerisch und Englisch. Und ums Fasten ging es auch.

Die Reaktionen zeigen: 1) Die Sprache, der lokale Dialekt vor allem, ist vielen wichtig. 2) Und ein bisserl Humor tut auch gut. . Speziell in diesen Zeiten.

Übrigens: Sogar in ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 06.03.2021 um 05:36 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/viel-nette-post-und-ein-aschenkreuz-to-go-100137493